Ehrenamt bei der SG Gallin Kuppentin

wir suchen dich

.....für die ehrenamtliche Mitarbeit im Vorstand, als Pressesprecher, als Ehrenamtsbeauftragten, als Protokollführer.

.....Mama, Papa,Oma, Opa - samt Zögling. Wir möchten für Kinder von 8 bis 13 Jahren eine allgemeine Sport- und Spaßgruppe bilden, die mal beim Fußball, bei der Gymnastik und auch bei den anderen Abteilungen mitmacht, die aber auch eigene Spiel- und Spaßaktionen unternimmt. Hier suchen wir den/die Betreuer. Eine Ausbildung auf Vereinskosten kann angeboten werden.

Mitglied in der Gymnastikabteilung

....zur der Unterstützung der Übungsleiterin/Abteilungsleiterin

....mach mit, weiblich, Alter von bis egal - wenn du bisher noch gezögert hast

Männer für die Linedancegruppe

wir suchen dich

.......warum nicht? warum immer nur Mädchen? Für unsere Übungsstunden und später auch für unsere Auftritte suchen wir tanzbegeisterte und sportliche "Cowboys".

Abteilung Tischtennis

wir suchen dich

.....Tischtennis als Freizeitsport - ohne Vorkenntnisse - ohne Ambitionen - nur zum Spaß

.....Jungen und Mädchen ab 8 Jahre für unsere TT Kinder- und Jugendabteilung - ausgebildeter Jugendtrainer vorhanden

Abteilung Fußball

wir suchen dich

.....Freunde, Fans und Gönner aller Altersklassen, tretet unser Abteilung als förderndes Mitglied bei

.....auch wenn ihr nicht mitspielt, macht die Fußballabteilung zu eurem Hobby, denn Schiedsrichter, Ordner und Helfer werden immer gebraucht

......Kinder, Jungen und Mädchen, kommt zu uns. Wir möchten auch mit Euch Fußball spielen

Abteilung Badminton

wir suchen Euch

.....unsere Abteilung freut sich über neue Mitspieler, egal ob männlich oder weiblich und egal wie alt (ab 8 Jahre)

Abteilung Volleyball

wir suchen dich

.....eindeutig gibt es Interessenten für diese Sportart. Bisher hat sich jedoch noch niemand gefunden, der diese Abteilung leiten und betreuen möchte. Wir suchen dich!

Damengymnastik

alle Altersklassen

Fußball SG Gallin Kuppentin e.V.

Mannschaftsfoto 2012

Tischtennisturniere

immer großer Zuspruch

..hier fehlen doch ganz offensichtlich die männlichen Mittänzer