Badminton - zu deutsch auch Federball - erfreut sich steigender Beliebtheit.

Seit einem Jahr besteht die Sportgruppe "Badminton" mit ständig wachsender Mitgliederzahl

Kontakt

Abteilungsleiter:          Marko Ohde, Gallin Kuppentin, OT Gallin, Langestraße 5a

email: marko.ohde@freenet.de

Info auch bei:              Matthias Klugmann, Gallin Kuppentin, OT Kuppentin, Gartenstr. 30 b

email: mKKup@web.de

immer Mittwochs, von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Abteilung ist offen - männlich, weiblich - für alle Altersklassen (ab 8 Jahre)

Die Trainingszeiten müssen bei Veränderungen der Mitgliederzahlen an die Trainingsbedürnisse angepasst werden, da meistens "Zwei gegen Zwei" gespielt wird und jeder Trainingsteilnehmer jeweils auch nur 1 Spiel aussetzen sollte. Zur Zeit reicht die vorgegebene Trainingszeit von 90 Minuten für 8 Teilnehmer. Bei Erweiterung der Teilnehmerzahl werden Mittwochs dann zwei Trainingszeiten angeboten.